Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und ordentlich und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb dich jetzt als IT
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb dich jetzt als IT
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb dich jetzt als IT
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb dich jetzt als IT
Deviceseigenständige Bearbeitungvon ad hoc Anfragen in Videokonferenzräumen mit Microsoft Teams RoomsSicherstellung, dass relevante regulatorische Anforderungen eingehalten werden.eigenständig Prüfung der Lagerbestände
uns auf Sie. Betreuung der zentralen und dezentralen Client-Infrastruktur: Termin- und qualitätsgerechte Bearbeitung von zugewiesenen 1st und 2nd Level Anfragen (z.B. Störungs-, Anforderungs-, Änderungs
weiter, als individuell auf deren Anforderungen zugeschnittene eigene Software zu entwickeln und diese stetig zu optimieren. Ein Beispiel ist unsere eigene Lagerverwaltungssoftware HELIS, die wir in vielen Bereichen
Kenntnisse im HP Service Manager oder einem vergleichbaren Ticket-Tool Persönliche Anforderungen: Kundenorientierung, Sehr gutes Auftreten, Flexibilität, Überzeugungskraft, Kommunikationsfähigkeit
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: VIP Support, 1st, 2nd Level Support
Kenntnisse im HP Service Manager oder einem vergleichbaren Ticket-Tool Persönliche Anforderungen: Kundenorientierung, Sehr gutes Auftreten, Flexibilität, Überzeugungskraft, Kommunikationsfähigkeit
uns auf Sie. Betreuung der zentralen und dezentralen Client-Infrastruktur:Termin- und qualitätsgerechte Bearbeitung von zugewiesenen 1st und 2nd Level Anfragen (z.B. Störungs-, Anforderungs-, Änderungs
weiter, als individuell auf deren Anforderungen zugeschnittene eigene Software zu entwickeln und diese stetig zu optimieren. Ein Beispiel ist unsere eigene Lagerverwaltungssoftware HELIS, die wir in vielen Bereichen
der eingehenden Störungen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsbereich Gute Kenntnisse der der gängigen
der eingehenden Störungen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsbereich Gute Kenntnisse der der gängigen
der eingehenden Störungen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsbereich Gute Kenntnisse der der gängigen
der eingehenden Störungen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsbereich Gute Kenntnisse der der gängigen
der eingehenden Störungen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsbereich Gute Kenntnisse der der gängigen
der eingehenden Störungen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsbereich Gute Kenntnisse der der gängigen
von Hardware und Software Dokumentation der auftretenden Störungen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in einem vergleichbaren
von Hardware und Software Dokumentation der auftretenden Störungen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in einem vergleichbaren
von Hardware und Software Dokumentation der auftretenden Störungen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in einem vergleichbaren
, Lenovo und Cisco-KomponentenDu handhabst Störungen, um Probleme direkt gemäß Prozessvorgaben und SLA-Anforderungen vor Ort zu lösenDu führst eine präzise Dokumentation aller erledigten Arbeiten
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonsupport und User-Support in IT-relevanten
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonsupport und Anwendersupport in IT-relevanten
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonsupport und Anwender-Support in IT
und -behebung Installation und Konfiguration der Hard- und Software Wartung und Reparatur der Hardware Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und IT-Anforderungen Fortlaufende, eigenverantwortliche Dokumentation
bei der Installation und dem Betrieb von Hardware- und SoftwareproduktenSie erfassen die individuellen Anforderungen und Probleme unserer Kunden und sorgen vor Ort oder remote für einen reibungslosen ServiceSie lösen
(Teamviewer)Mastering / Backup von ArbeitsplätzenBenutzerverwaltung im Active DirectoryInventarverwaltungSupport von BesprechungsräumenITIL Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
und -priorisierung Kommunikation mit den Benutzern zur Diagnose und Bereitstellung von Lösungen Ggf. hird Level Support für spezielle Software (z.B. Schranke für die LKWs) Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung
und Bearbeitung von Anfragen der Anwender (Autohäuser) Dokumentation der Arbeiten im SupportSystem Aufnahme von Anforderungen für das Entwickler-Team Einbindung in die Qualitätskontrolle neuer Softwarekomponenten
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Unterstützung des operativen Geschäfts für Design
Anforderungen. Sie arbeiten gerne im Team und zeichnen sich durch Ihr großes Interesse an dem Wandel der IT-Organisation aus Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in Windows Active Directory, MS-Office, SQL
und Bearbeitung von Anfragen der Anwender (Autohäuser)Dokumentation der Arbeiten im SupportSystemAufnahme von Anforderungen für das Entwickler-TeamEinbindung in die Qualitätskontrolle neuer Softwarekomponenten
alles über Anforderungen zur Genehmigung und Registrierung von Installationen u.ä.Solltest du bereits mit CRM-Software gearbeitet haben, wäre dies ein großes Plus, ansonsten bringen wir dir hier alle nötigen Skills
finden, die genauso hohe Anforderungen an sich und die Qualität ihrer Arbeit stellen wie unsere Kunden an KHS. Sind Sie einer davon? Wir suchen ab sofort für unseren Standort Worms einen Product Supporter
hinsichtlich Planung/Entwicklung/Betrieb von SAP/ERP Verantwortung für die proaktive Beratung, Aufnahme, Evaluation und Umsetzung von IT-Anforderungen in unseren SAP-Systemen Verantwortung für interne
hinsichtlich Planung/Entwicklung/Betrieb von SAP/ERP Verantwortung für die proaktive Beratung, Aufnahme, Evaluation und Umsetzung von IT-Anforderungen in unseren SAP-Systemen Verantwortung für interne
hinsichtlich Planung/Entwicklung/Betrieb von SAP/ERP Verantwortung für die proaktive Beratung, Aufnahme, Evaluation und Umsetzung von IT-Anforderungen in unseren SAP-Systemen Verantwortung für interne
. Praktische Erfahrungen zur Entwicklung von eigenständigen Messstrategien zur Quantifizierung von Produkteingenschaften und -anforderungen Fließende Deutschkenntnisse und solide Kenntnisse in Englisch in Wort
mit, um den Usern den eigenständigen Umgang mit der Software zu erleichtern. Du bringst Ideen aus der Praxis in die Weiterentwicklung unserer Software ein, sodass unsere Software alle aktuellen Anforderungen unserer
. Das sind deine Aufgaben: Die Annahme, Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Die Unterstützung der IT
von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Die Unterstützung der IT-Ansprechpartner (m/w/d) in Schulen und bei Geschäftskunden Die Sicherstellung
Freizeitwert und guter Infrastruktur für Schule und Familie im Herzen der Metropolregionen Oberbayerns Ihre Aufgaben Sie arbeiten und dispatchen IT-Tickets ab, um den Anforderungen unserer Mitarbeiter:innen
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Technischer Ansprechpartner
und Wissensdatenbanken, um häufig auftretende Probleme zu dokumentieren und Lösungen bereitzustellen Beschaffung von Hard- und Software Anforderungen Was wir suchen: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung
aller administrativen Tätigkeiten im Zusammenhang mit den Außeneinsätzen der Servicetechniker.Sie legen Serviceaufträge an und pflegen diese.Zu den Anforderungen an Arbeitsgenehmigungen sowie kunden- sowie
Definition der logistischen Anforderungen und Erstellung von Ersatzteilvorschlägen Zuarbeit bei Angeboten für die oben genannten ThemenWeiterentwicklung von Datenbanken, inklusive der Entwicklung
Manager und Außendienstmitarbeiter Empfang, Verarbeitung und Kontrolle der technischen Anforderungen und Obsoleszenzprobleme Interaktion mit Technik und Qualitätssicherung zur Umsetzung von Korrekturen
und -anforderungen zu gewährleisten Sicherstellen, dass die verschiedenen benötigten Informationen gut ausgetauscht und mit den verschiedenen ILS-Stakeholdern abgestimmt werden (einschließlich ILS-Team, TechData-Team